Produktmanager (m/w) Energietechnik / Erneuerbare Energien

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Düsseldorf

Produktmanager (m/w) Energietechnik / Erneuerbare Energien VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Zur Konzipierung von Veranstaltungsthemen für Konferenzen und Seminare im Bereich Energietechnik / Erneuerbare Energien gesucht.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Produktmanager (m/w) Energietechnik / Erneuerbare Energien Wir Bieten: Budget- Und Projektverantwortung Eigen­verant­wort­liches Arbeiten Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Und Ein Kreatives Umfeld Bei Einem Führenden Weiterbildungsanbieter Für Tech­nische Fach- Und Führungskräfte Im Deutsch­spra­chi­gen Raum Diese Position Ist Zu­nächst Auf 2 Jahre Befristet Ihre Aufgaben: Mit Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fä­hig­kei­ten Evaluieren Sie In Der Zielgruppe Aktuelle Veranstaltungsthemen Im Bereich Ener­gie­tech­nik/erneuerbare Energien Darauf Basierend Konzipieren Sie Selbständig Markt­gängige Konferenzen Und Seminare Sie Arbeiten Dabei Eng Zusammen Mit Experten Aus Industrie Und Forschung Mit Ihrem Erfolgs­orien­tier­ten Arbeitsstil Unterstützen Sie Die Internen Schnittstellen Bei Der Vermarktung Ihres Ver­an­stal­tungs­port­fo­lios Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Und Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung Im Veranstaltungsbereich Und/oder Branchenerfahrung Im Bereich Energiewirtschaft/erneuerbare Energien Außerdem Sollten Sie Ein Grundverständnis Für Tech­ni­sche Inhalte Und Zusammenhänge Mitbringen Aber Auch Hochschulabsolventen Bieten Wir In­teres­sante Perspektiven Ausgeprägte Kom­mu­ni­ka­tive Fähigkeiten Sicheres Auftreten Ver­hand­lungs­ge­schick Organisationstalent Und Team­fä­hig­keit Setzen Wir Voraus Zusätzlich Erwarten Wir Englischkenntnisse Sowie Ein Markt- Und Kun­den­orien­tier­tes Denken Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunter - Lagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Ein - Trittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Michaela Sieglar Tel: +49 211 6214-618 E-mail: Sieglar@de Das Ist Ein Unternehmen Der - Gruppe Es Bietet Ingenieu - Ren Und Technischen Fach- Und Führungskräften Seit Mehr Als 50 Jahren Jährlich Mehr Als 1200 Veranstaltun - Gen Zur Beruflichen Weiter - Bildung Zudem Ermöglichen Tagungen Konferenzen Und Internationale Kongresse Ei - Nen Regelmäßigen Austausch Neuester Erkenntnisse In Praktisch Allen Technischen Disziplinen Permanente Marktrecherche Ein Großes Expertennetzwerk Und Das Know-how Des Verein Deutscher Ingenieure Stehen Für Die Hohe Qualität Des Angebots Der Ist Mit Rund 155000 Persönlichen Mitgliedern Und Mehr Als 12000 Ehrenamtlichen Experten Einer Der Größten Technisch-wissenschaftlichen Vereine Europas Produktmanager Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Energietechnik Erneuerbare Energien Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Energieingenieur Energietechniker Produktmanager Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Energietechnik Erneuerbare Energien Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Energieingenieur Energietechniker Produktmanager (m/w) Energietechnik / Erneuerbare Energien Zur Konzipierung Von Veranstaltungsthemen Für Konferenzen Und Seminare Im Bereich Energietechnik / Erneuerbare Energien Gesucht Düsseldorf Produktmanager Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Energietechnik Erneuerbare Energien Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Energieingenieur Energietechniker

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik
   VDI Wissensforum GmbH (Düsseldorf)

Stellvertretende Sachgebietsleitung im Bereich Leichtfall (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)